RSS

Kontakt

Für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich ist:

Marion Höfert

Kontakt über die Homepage: www.wiesenpilze.de

Advertisements
 

5 Antworten zu “Kontakt

  1. Catja Wendt

    6. Juli 2010 at 08:04

    Hallo Marion,
    wie gut das es Internet gibt! Vor einem Jahr erzählte Volker noch, ihr überlegt, ob ihr euch einen Trüffelhund anschaut und schwups …. da ist er!
    Ist der süß!!!
    Unsere Liza hat nun alle Prüfungen als Rettungshund bestanden und trainiert nun fleißig weiter für den ersten Einsatz. Um Carlo, den griechischen Jagdgott, besser auszulasten habe ich mit ihm mit Mantrailing angefangen, was er als Sichtjäger erstaunlich gut macht. Ach ja, uns Zweibeiner geht es auch gut. Euch hoffentlich auch?
    Viele Grüße an alles was bei kreucht und fleucht
    Catja

     
  2. wiesenpilze

    6. Juli 2010 at 16:02

    Hallo Catja,

    ist ja cool – ja er ist süß – ein toller Kumpel.

    Liebe Grüße zurück – wir müssen unbedingt mal eine „Familienzusammenführung“ machen.

    Liebe Grüße

    Marion, Volker Beppo und der Rest

     
  3. Franzi

    6. Februar 2011 at 18:50

    Hey!
    Das ist echt ein schönes Foto von uns allen! Lennox fand es auch schön bei euch! (Die Mama natürlich auch!=)) Das müssen wir unbedingt öfter machen.

    LG Franzi, Kevin und Lennox

     
    • wiesenpilze

      7. Februar 2011 at 16:24

      Stimmt, gerne wieder!

      Beppo und die restlichen Höferts

       
  4. Catja Wendt

    28. März 2011 at 10:27

    Hallo Marion,
    Thomas erzählte , ihr wollt den Nachwuchs ausstellen. Ist es dabei geblieben? Wollt ihr dann vielleicht bei uns übernachten?
    Wie geht es denn sonst so? was machen die Oster-Pläne?
    Fragen über Fragen, ich hoffe wir sehen wir uns auf der Ausstellung!
    Viele Grüße, Catja

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: