RSS

Es gibt Neuigkeiten

02 Sep

In letzter Zeit sind viele tolle Dinge passiert. Ich habe am 20.08.2011 in Leipzig die Zuchtzulassung erhalten. Habe ein V 1 erhalten und den dort durchgeführten Wesenstest mit Bravour bestanden.

Dann war ich letzte Woche bei der Deutschen Lagotto-Club-Show in Alsfeld und habe ein V 2 erreicht.

Irgendwie meint mein Frauchen, dass nun für mich eine neue Zeit anfängt….ich sei jetzt ein Zuchtrüde. Was das wohl bedeuten mag….Jedenfalls hat sie jetzt einen neuen Blog für mich angelegt – der ist erst im Aufbau, aber ab sofort könnt ihr alles was mit mir zu tun hat auf: www.beppolagotto.wordpress.com nachlesen.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem neuen Blog besucht. Euer Beppo.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. September 2011 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: