RSS

Ich war eine Woche auf einem Pilzkurs

07 Aug

Das war eine schöne, aber auch anstregende Woche. Eine Woche Pilze – jeden Tag – und ich mitten drin – hier mit Dr. Lothar Krieglsteiner:

Es gab schon komische Sachen – hier ein Schleimpilz:

Das kam mir irgendwie bekannt vor : )) – Hundsrute:

Aber es gab auch „richtige“ Pilze – hier der Königsfliegenpilz – eine Variante des normalen Fliegenpilzes, der in den Fichtenwäldern des Harzes vorkommt:

…und was zum essen – Perlpilz:

Es war sehr warm – aber für eine Abkühlung laufe ich meilenweit und tauche ein in Modder und Entengrütze:

Nach dem Bad erstmal ausruhen und trocknen:

Das war schön – und hatte zur Konsequenz, dass ich abends ein „schönes Vollbad“ genommen habe: )).

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 7. August 2011 in Allgemein

 

Eine Antwort zu “Ich war eine Woche auf einem Pilzkurs

  1. Sandy

    18. Oktober 2013 at 06:26

    Tolle Fotos!

     

Kommentar verfassen

 
