RSS

Pfingsten und die Trüffeln

14 Jun

Ich habe ein sehr spannendes Wochenende verlebt und viele nette Zwei- und Vierbeiner kennengelernt. Marion hat an einem Trüffelseminar mit Dr. Lothar Krieglsteiner teilgenommen – organisiert von meinem Patenonkel Dieter. Bei der Theorie habe ich mich erstmal ausgeruht…

Wir waren viel draußen in der Natur und haben viele unterirdische Pilze gefunden. Nebenbei bliebt immer noch genug Zeit zu schmusen und zu toben. Mit dabei meine vierbeinigen Freunde: Lisa und Foxi.

Spielen mit Lisa:

Wir haben uns wirklich gut vertragen und Lisa hatte auch nichts dagegen, sich mit mir eine Transportkiste zu teilen 🙂

Schmusen mit Günther war für mich und Lisa auch etwas ganz besonderes, auch wenn Foxi – Günthers Vierbeiner- das  nicht immer ganz so lustig fand…

Ich mit einer riesigen Schleimtrüffel  -30 g schwer – Melanogaster broomeianus – die während des Kurses gefunden worden ist – so eine große habe ich noch nie gesehen…und die roch so lecker….

Bilder meines Fundes und die anderen Bilder folgen in Kürze…..

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14. Juni 2011 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: